Wir bewegen uns in Lichtgeschwindigkeit durch das Jahr … ich kann gar nicht glauben, daß es schon genau ein halbes Jahr her ist, daß der kleine Dracula so kraftvoll zugebissen hat. Bekäme ich jedes Mal, wenn ich die Geschichte erzähle, einen Euro, ich wäre eine gemachte Frau ;-)
Partytechnisch hat sich einiges in unseren Köpfen bewegt, für die Hochzeit haben wir gerade mit dem Umdenken begonnen, rein organisatorisch natürlich. Der Termin ist auch kurz davor, festgelegt zu werden, so daß schon bald eine „Save the Date“ Meldung an alle Beteiligten rumgehen wird. Für manche dann auch 2 ;-)
Das Schwierigste scheint mir die Findung eine optimalen Hochzeitslocation zu sein, jenseits der romantischen, hussenbehängten Schloßromantik … und am Ende noch bezahlbar. Wenn wir für den „schönsten Tag des Lebens“ *zieht-mit-Zeigefinger-das-rechte-Auge-herunter* am Ende so viel bezahlen wie für einen asiatischen Mittelklassewagen … *seufzt*
Vorab üben wir aber schon mal mit dem Feiern. Ich konnte meinen zukünftigen Ehemann überreden, sein großes Jubiläum nicht ungefeiert vorbeiziehen zu lassen. So haben wir uns ein kleines Konzept für den Samstag nach dem eigentlichen Tag (Insider wissen wann ;-) ausgedacht und Einladungen werden in Kürze versendet. Wir freuen uns schon auf ein großes Tohuwabohu.