Eigentlich wollten wir ja noch mal so eine Inseltour buchen, aber in mir wirkte noch etwas die Massenabfertigung vom Freitag nach … außerdem, wer will schon Affen sehen? Also haben wir uns entschlossen, uns auf eigene Faust umzusehen, und haben dadurch wirklich einen magisch schönen Abend erlebt.
Wenn man sich in Thailand um eins keine Sorgen machen muss, dann ist es, wie man von A nach B kommt. Also haben wir uns einfach an den Straßenrand gestellt und gewartet, bis wir das geeignete Transportmittel gefunden haben, bzw. es uns gefunden hat. Leider gibt es auf Koh Samui keine Tuktuks … aber dafür sonst alles andere.
Wir haben uns zum Big Buddha bringen lassen, und dabei erfahren, dass es die Thais so gar nicht mögen, wenn man die Buddha Statuen als Deko Objekte missbraucht, die Ausfuhr ist verboten. Dennoch kann man sie überall kaufen … naja, wir haben es gelassen. Bilder sind ja auch was schönes. Beim Weg zurück habe wir ein wunderschönes Café entdeckt, wo wir beim leckeren Cocktail einen tollen Sonnenuntergang genossen haben.
Wir haben die Lilo in Augenschein genommen und mit dem Bild verglichen, sie dem Bild unwareinlich ähnlich
LikeLike