Frühling im Haus

Frühling, man kann ihn heute ganz deutlich riechen, hier in Frankfurt auf jeden Fall. Der Himmel ist strahlendblau und die graue Suppe der letzten Tage ist verschwunden. Die Wohnung leuchtet strahlendhell und ich genieße.
Kai muß ja leider noch arbeiten. Tut mir schon ein bisschen leid, wenn der Wecker morgens in aller Frühe klingelt und der arme dann aufstehen muß. Solidarisch wie ich bin lasse ich mir dann immer eine Tasse frisch aufgebrühten Kaffee ans Bett bringen ;-) Naja, er hat noch genau 8 Arbeitstage, die schafft er auch noch.

In der fast vergangengen Woche habe ich ordentlich in der Wohnung rumgerümpelt, fleissig gestrickt, mit Freunden geplaudert, bin ein bisschen durch das graue Frankfurt gesschlendert, zahlreiche Dinge der langen Liste abgearbeitet und unzählige Termin wahrgenommen. Gestern waren die Miezen beim Tierarzt und wurden nochmal auf Herz und Nieren durchgecheckt.

Derweil muß ich ein bisschen aufpassen, ich bin leicht Trivago-benebelt. Habe eben bestimmt eine Stunde nach passenden Unterkünften für je eine bzw. zwei Näche in Brisbane und Adelaide gesucht. Mann, das ist aber auch immer so verlockend, Bewertungen lesen, Lokalitäten checken … jetzt mal schluß und raus ins Freie. Noch ein bisschen Sonne genießen. Tschüssn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s