Mellow Mellow

Wir sind also nun am Rande des Khao Sok Nationalparks angekommen und haben eine einfache Holzhütte in Arts Riverview Lodge bezogen. Die letzten beiden Tage haben wir mit ausgiebigem Chillen verbracht, baden im Fluss und ein bisschen wandern. Es ist unglaublich heiß und feucht hier, so dass eine Dusche maximal 10 Minuten Abkühlung spendet. Dennoch schlafen wir ohne Klimaanlage unter dem Moskitonetz wie die Steine, da es Nachts sehr angenehm kühl wird. Es gibt überall sehr viele Geckos. Daran muss man sich gewöhnen. Ansonsten hatten wir hier erstaunlicherweise wenig Probleme mit Moskitos. Morgens und abends jeweils eine Dosis antibrumm war bisher ok. Allgemein gibt es relativ wenig Insekten. Zumindest nicht in Sichtweite.
Überall laufen die kleinen Makaken Aeffchen um uns herum oder schwingen sich durch die hohen Bäume. Sie sind wenig ängstlich und so konnte ich auch dieses sensationelle Foto von dem kleinen Affenbaby, suckelnd an Mamas Bauch machen. 

Ein Kommentar zu „Mellow Mellow

  1. wow, sieht ja alles sehr paradiesisch aus. Mit der Höhle hätte mir mal jemand kommen müssen, Flaschenhals !!!…, da hab ich ja beim Lesen schon Platzangst bekommen…. :)

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s