Auf speziellen Wunsch einer einzelnen Person (wer wohl? ;-) war der heutige Tag geprägt von … NICHTS. Einfach mal einen ganzen Tag kein Programm. Nur Strand mit dösen, lesen, stricken … leider hatte ich dann heute zum ersten mal auf dieser Reise leichte Magenverstimmungen, war nicht so schlimm, aber dennoch war ich froh, dass wir heute keine 24-stündige Busfahrt auf dem Plan hatten ;-)
Ein Wunder überhaupt, dass mein empfindlicher Magen bisher so gut durchgehalten hat. Kai könnte wahrscheinlich hier alles essen, ist er doch durch seine Kindheit in Brasilien etwas abgehärteter.
Abends haben wir dann in einem der zahlreichen Strandrestaurants mit den Tischen direkt im Sand unsere 1-wöchige Verlobung gefeiert und uns an den schönen Abend vor einer Woche erinnert. Noch immer sind wir ganz beeindruckt von den vielen Glückwünschen, die uns auf allen Wegen erreicht haben. Vielen vielen Dank nochmal euch allen.
Eben noch gab es einen kleinen Absacker an der Strandbar direkt an unserem Strand und jetzt gehts todmüde in die Federn.
Wir gratulieren zum 1 wöchigen Verlobungstag, und werden heute Abend wieder einen Schoppen drauf Trinken, gibt es eigentlich nur BIER bei Euch sieht ganz danach aus oder ist was anderes in den Flaschen?? Etwa ein RAUSCHER???Herzliche Grüsse Ma und Pa
LikeLike
Sieht ja alles ziemlich traumhaft aus bei Euch!!! Auch von mir Glückwünsche zur 1-wöchigen Verlobung. Was strickst Du da eigentlich?
LikeLike
Also ist echt suuuper, dass der Kai jetzt auch strickt ;-()Und Gaby jetzt mach ma nich so´n gedöns wegen der Verlobung – ist dir bekannt, dass 42,8% aller Verlobungen wieder gelöst werden??? Und noch wichtiger: ist dir bekannt, dass der Kai im Urlaub ohnehin nicht ganz bei sich ist???Also, take it easy….
LikeLike
Wir trinken hier sehr gerne Abends ein kühles Bierchen, Kai bevorzugt Chang und ich Singha
LikeLike
Einen ganz leichten Pullover mit nur 200 Gramm wolle und Stricknadeln in Größe 2,5!!! Aber es musste ja leicht sein wegen dem rucksackgesamtgewicht. Vielleicht ist er am Ende der Reise fertig, aber … da bräuchte ich noch ein paar ruhige Tage.
LikeLike
Das sind doch sehr gute Neuigkeiten. Das bedeutet ja, dass 57,2 % (also mehr als die hälfte!) es schaffen. Müssen unbedingt noch mehr feiern. Um unsere Chancen noch zu steigern, habe ich beschlossen, dass der Kai ab sofort nur noch mit mir in den Urlaub darf ;-P
LikeLike