Eskortservice

Noch dreimal schlafen. Liege noch wach im Bett, es ist jetzt genau 23.00 Uhr. Bis eben habe ich noch Film geschaut und dabei gestrickt, darüberhinaus habe ich die Zeit einfach vergessen, ein echter Flow sozusagen ;-)

Heute hat die Versicherung noch mal angerufen, und die Anreise für Sonntag noch mal bestätigt. Haben jetzt auch die genauen Flugdaten. 
Ulkigerweise fliegen wir wieder mit Emirates, mit denen sind wir ja auch schon hergeflogen. Hier schließt sich ein Kreis. Wir werden dabei einen Zwischenstop in Dubai haben, aber ich bin ja nicht alleine. Außer Kai wird mich nämlich noch eine Ärztin aus Deutschland begleiten. Diese kommt am Samstag hier an und wird mich sicher auch hier im Krankenhaus besuchen. Sie wird dann während des gesamten heimtransportes nicht von meiner Seite weichen. Die Versicherung besteht drauf, und mir solls recht sein. 
Die Ärztin und ich werden in der Businessclass fliegen, damit ich das Bein hochlagern kann. Mein armer Kai muss leider auf den billigen Plätzen sitzen, da sie ihn ja, wie deutlich betont wurde, auf Kulanzbasis mitnehmen. Wir sind dennoch total froh, ich hoffe, dass wir uns während de Fluges auch mal sehen können. 
Montag früh um 8.50 soll der Flieger auf dem Frankfurter Flughafen landen. Dann gehts direkt mit dem Krankenwagen weiter in die Uniklinik. Und was dann kommt … keine Ahnung. 
Kai kränkelt zur Zeit ein bisschen. Er hat sich wahrscheinlich durch den permanente Wechsel von feuchtheißer Luft und eisschrankgekühlten Klimaanlagen irgendwas eingefangen.  Der Arme lag fast den ganzen Tag in seinem Hotelbett. Und ich kann so gar nichts für ihn tun :-( 
Ich hoffe nur sehr, dass es ihm bald wieder besser geht. 
Heute Mittag war er kurz hier und wir haben die Zeit für einen kleinen Ausflug mit dem Rollstuhl genutzt. Schon eine interessante Erfahrung. Die Menschen verhalten sich alle sehr rücksichtsvoll. Mal gespannt, wie das in Deutschland sein wird. 
Auf Krücken Haben wir auch geübt. Immerhin schon 2 x eine Runde durch die ganze Station. 
So genug gelabert. Ich versuchs jetzt mal mit schlafen. 
PS. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr wir uns auf Zuhause … ok … bin ja schon still. 

2 Kommentare zu „Eskortservice

  1. Armer Kai, vor lauter sich um dich sorgen… ganz arg gute Besserung und noch schöne 3 mal schlafen. Die Strickjacke ist ja hoffentlich fertig wenn Du deutschen Boden unter den Füßen hast, oder! :))

    Like

  2. Schön, dass ihr eure Reise jetzt auch gemeinsam beenden könnt, die Versicherung ist echt super. Hoffentlich wird der Kulturschock zur Uniklinik nicht zu groß. Auf jeden Fall drück ich euch die Daumen für eine reibungslose Rückreise.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s