Irgendwie hatte ich mir das ein bisschen anders vorgestellt. Ich dachte, ich würde hier schön weiterbloggen und es gäbe jeden Tag eine neue bahnbrechende Verbesserung meiner allgemeinen Gestundheitssituation … aber dann sind da leider immer wieder diese Rückschläge. Gestern zum Beispiel hatten wir noch am Vormittag Besuch und irgendwann am Mittag hatte ich dann wieder so starke Schmerzen im Fuß, daß selbst ein normales Schmerzmittel nicht half. Also warf ich mal wieder eine dieser Zaubertabletten aus Singapur ein … habe noch geringe Restbestände, die ich hüte wie einen Schatz. Die hat dann auch geholfen, aber durch die Abstinenz der letzten Wochen war ich wohl wieder entwöhnt … und der Warnhinweis „can cause drowsyness“ hatte dann voll eingeschlagen. Ich war schachmatt, den ganzen Tag … nix schlimmes, aber eben furchtbar müde und schläfrig. So war er dann der Freitag. Erst am Abend saß ich wieder aufrecht und habe mir mit Kai einen Agententhriller im Fernsehen angeschaut.
Heute morgen geht es aber wieder um einiges besser, die Laune ist gut und vorhin habe ich mich dabei ertappt, wie ich zu der Musik im Radio mitgewippt habe ;-) Musik … ein so wichtiger Bestandteil meines Lebens, den ich seit dem Affenbiss vollkommen ausgeklammert hatte.
Heute Nachmittag sind wir auf einen Geburtstag eingeladen … mal gespannt, wie das so läuft :-)
Vorgestern haben uns die Kellers besucht, die wohnen hinter den sieben Bergen irgendwo in der Nähe des schönen Bodensees, in einer Gegend, die so traumhaft schön ist, daß man dort am liebsten sofort wieder hinfahren möchte … (Notiz an mich: Unbedingt Besuch vereinbaren :-) Dort ist es so furchtbar idyllisch, daß es für die Kinder ein ganz interessantes Erlebnis war, in der großen Stadt zu sein. Übrigens handelt es sich bei der Dame neben mir um das berühmte Monakel, die immer so fleissig mitgelesen und kommentiert hat, wir haben gemeinsam die Höhen und Tiefen des Architekturstudiums durchlebt und durchlitten ;-)
Gestern morgen beim gemeinsamen Frühstück haben wir dann auf dem Computer eine kleine bescheidene Auswahl (höchstens 1500 Stück ;-) der schönsten Urlaubsbilder angeschaut und Kai und ich haben uns mal wieder erinnert, was für eine unfassbar schöne Zeit wir hatten.
Am Montag wird der Kai wieder seinem geregelten Büroalltag nachgehen und ich habe noch 4 Wochen Zeit um hoffentlich Ende des Wonnemonats wieder einsatzfähig zu sein. Ich setze jetzt wirklich große Hoffnungen auf die am Dienstag beginnende Physiotherapie!
Herr, gib mir Geduld … und am besten sofort ;-) In diesem Sinne, ein wunderschönes Wochenende allerseits.
Auch wir wünschen ein schönes Wochenende aus dem schönen Alsfeld mit Maibaum
LikeLike
hier spricht das „berühmte“ monakel. bin entsetzt, daß es dir nach unserem besuch so schlecht ging. tut mir leid! :( hoffentlich hatte das nichts mit uns zu tun……. :) :(
LikeLike