Greetings from Spore …

… oder wie die Einheimischen ihre Stadt nennen. Nein, nein, wir sind noch nicht losgeflogen. Aber ich hatte gestern Abend zwei meiner damaligen Ärzte angemailt und gefragt, ob wir uns noch mal sehen könnten, während Kai und ich dort weilen. Heute morgen dachte ich noch, hm … vielleicht etwas vermessen, daß sich die mit Sicherheit hoch bezahlten Doktoren nochmals mit mir treffen würden, ohne daß eine medizinische Notwendigkeit bestünde. Ganz nebenbei hätte ich natürlich nix gegen ein kurze Begutachtung des Resultats ;-)
Vorhin jedenfalls kam dann von beiden eine Bestätigung, daß sie sich sehr freuen, mich wiederzusehen. Wie schön. Dr. Peng und Dr. Tan … meine Retter in der Not. Ich bin den beiden wirklich sehr sehr dankbar. Gerne würde ich auch noch ein paar der Schwestern sehen, die mir damals sehr ans Herz gewachsen sind. Die kann ich leider nicht erreichen, aber wir werden auf jeden Fall mal auf gut Glück im Krankenhaus vorbeischauen. Der Kaffemann im Erdgeschoss ist hoffentlich auch noch da :-)

Gestern Abend habe ich meinen Rucksack zugeschnürt und konnte mein Gepäck tatsächlich noch mal um 3 Kilo erleichtern, so daß er insgesamt nur noch 7 Kilo wiegt, und daß trotz immenser Wollgeschenke ;-) Wichtig ist mir diese Mal übrigens nicht, daß der Rucksack insgesamt zu schwer wird, sondern daß auf dem Rückweg noch genug Platz übrigbleibt, um die diversen Großeinkäufe nach Hause zu schleppen. Schließlich endet die Reise im Einkaufsparadies Singapur. Alleine die Funan-Electronic-Mall scheint mir einen Besuch wert.
Am allermeisten freue ich mich allerdings auf den Singapore Zoo, der soll wirklich ganz toll sein.

Noch drei mal schlafen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s