Heute Morgen wurde ich sanft und liebevoll mit dampfendem Kaffee, frischen Blumen und einem zärtlichen Geburtstagskuss geweckt. Schöner kann ein neues Lebensjahr gar nicht beginnen.
Die beiliegende Geburtstagskarte mit dem Rückblick auf das hinter mir liegende Lebensjahr und der Ausblick auf das Nächste haben mit heftigst die Tränen in die Augen getrieben. Vor Rührung :-)
Gestern Abend habe ich noch einen Kuchen für die hungrige Belegschaft gebacken. Der ist jetzt sicher verpackt in meinem Rucksack. Heute Abend fahren wir nach der Arbeit ins beschauliche Oberhessen. Morgen Abend findet dann die alljährliche Büroweihnachtsfeier statt. Leider werde ich nicht so können, wie sonst, Alkohol und Krücken scheint mir ohnehin eine schlechte Idee.
Noch 1 1/2 Wochen bis zum Entfernen der Schrauben. Durchhalten!!!
Heute Morgen wurde ich im Büro mit einem Spalier empfangen, alle standen Sie im Flur und haben mich begrüßt. Ich muß es ja immer wieder sagen. Aber mit diesem Kollegenpack habe ich schon wirklich unverschämtes Glück. Da fühlt man sich gut aufgehoben und die Entscheidung, so kurz vor Weihnachten doch noch den täglichen komplexen Weg in die Kurstadt zu unternehmen, erweist sich als goldrichtig. Und wem habe ich es zu verdanken? Genau!!!
Es grüßt das liebe Papilein
LikeLike