Jetzt gehören diese beiden wunderschönen Wochenenden schon wieder der Vergangenheit an … Wahnsinn, wie schnell das dann immer vorbeigeht. Aber man kann sagen, die Party war der krönende Höhepunkt unserer Hochzeitsfeierlichkeiten. So toll war das. Gestern konnten wir uns gar nicht mehr einkriegen vor lauter Freude über den gelungenen Abend mit unserer Familien und all unseren Freunden.
Bereits bei der Ankunft der Gäste waren wir vollkommen überwältigt. Natürlich kennen wir alle persönlich und natürlich trifft man sich des Öftern, ob im kleinen oder größeren Kreise … aber dann alle auf einmal … Wahnsinn. Wir konnten uns gar nicht mehr einkriegen und hätten uns am liebsten geklont, um die errechneten 4 Minuten pro Person (Insider ;-) noch in die Länge zu ziehen. Und dann war es auch so, wie viele prophezeit hatten, es wird Leute geben, denen sagst du Hallo und Auf Wiedersehen … und genau das ist bei manchen passiert. So schade … und mir tut das ganz doll leid. Aber die Hoffnung bleibt, daß man sich dann bald wieder sieht.
Es war jedenfalls ein ganz zauberhafter Abend mit ganz viel Spaß, ein bisschen (nur einen winzigen Schluck) Alkohol (war wahrscheinlich mit verantwortlich, daß irgendwann der Aperol ausging) und ganz viel Musik und Tanz, ein großes Lob an Frau M. … du hast Deine Sache großartig gemacht!!! Wir hatten sie zu jeder Minute … und wenn man sie dann mal verliert … Billie Jean wirkt immer :-)
Wir sind so glücklich darüber, daß alles so toll gelaufen ist, das kann man sich gar nicht vorstellen. Nach so langer Zeit der Vorbeitung fühlt sich das einfach wunderbar an.
Gestern morgen bin ich dann mit einem mächtigen Kater aufgewacht, und damit meine ich nicht Figo. Ich hatte schlimme Kopfschmerzen und hatte die Tatsache bereut, daß wir unseren auswärtigen Freunden gesagt hatte, nochmal in der Früh auf einen Kaffee vorbeizuschauen. Aber gut, da mußten wir durch … und es war sogar erstaunlich schön, das ganze nochmal im Kreise lieber Menschen Revue passieren zu lassen.
Mittags haben wir dann bei Kais Schwester unsere Geschenke abgeholt, die diese am Vorabend mit nach Hause genommen hatte. Danach hatten wir dann einfach nur einen Riesengroßen Hunger auf etwas salzig fettiges … ein Döner mußte es sein, so sind wir um die Ecke zu Merals Dönerimbiss gezogen und haben bei weiteren Gesprächen die Fladentasche genossen. Anschließend noch einen leckeren Cappuccino im Maincafé … so war es ein toller und entspannter Nachmittag.
Am Abend haben wir dann in aller Ruhe unsere Geschenke ausgepackt. Das hat auch sehr viel Spaß gemacht, und war ehrlichgesagt auch wieder ein bisschen überwältigend. Wir können mit Sicherheit sagen, unsere Hochzeitsreise ist damit locker finanziert. Vielleicht reicht es sogar noch für den einen oder anderen Cocktail am Strand …
Yeah, Dj Frau M. good music!
LikeLike