Wir sind gerade mal für etwa 20 Minuten in der Luft, und es ist schon so viel tolles passiert, dass ich mich manchmal kneifen muss.
1. wurden wir beim Einchecken gefragt, ob wir für einen erstaunlich geringen Aufpreis ein Upgrade in die Premium Economy Klasse wollen … Klar wollten wir das. Ich habe meine Kreditkarte gezückt und uns den Spaß gegönnt. Größerer Sitzabstand, besseres Essen, kostenlose Filme etc. – wie toll
2. haben wir am Flughafen eine Bekannte getroffen, die uns kostenlos in eine Lounge eingeladen hat … sowas tolles … leckere Drinks und Snacks …
3. kniete sich gerade eine Flugbegleiterin vor uns und fragte, ob wir zufällig Freunde namens D. und D. Hätten … Jaaaaa, wieso? … da bekamen wir erstmal gratuliert und die beiden haben uns eine Flasche Schampus an Bord spendiert. Wahnsinn … schon isses wieder passiert und mir kullerten die Tränen (wir müssen mir den beiden mal ernsthaft reden …. Schon mit ihren tollen Hochzeitsfotos haben sie mich um heulen gebracht ;-)
Ach wie schön das alles. Wir freuen uns so. Jetzt heißt es allerdings erstmal für die nächsten 10 Stunden im Sitzen zu verbringen. Aber ich mach einen Film an, hol das Strickzeug raus und dann wird das schon vorbei gehen.
Cut! Mittlerweile sind fast 24 Stunden vergangen und der erste Tag im Paradies ist beinahe schon rum. Kai hat mich ja bis kurz vor Schluss im unwissenden gelassen, wo es denn nun genau hingeht. Das Geheimnis ist gelüftet. Wir sind im LUX Resort in Belle Mare an der Ostküste von Mauritius gelandet. Und ich muss sagen, Kai hat es für unseren Honeymoon ordentlich krachen lassen. Es gibt wirklich nichts zu meckern ;-)
Ein kleines Paradies auf Erden, in dem einem von den vielen Mitarbeitern beinahe jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird. Die Zimmer sind ein Traum, der Strand ist einfach nur unglaublich … Wirklich … dem Anlass sehr angemessen ;-)
Ansonsten hatten wir heute aber den ganzen Tag eher einen Durchhänger. So ein 11 Stunden Flug fast ohne Schlaf hängt einem dann doch in den Knochen. Aber was gibt es dann besseres, als seinen Schlaf auf einer gemütlichen Liege am pudrig weißen, von dicken Kokospalmen gesäumten Strand nachzuholen.
Morgen geht es dann so richtig los. Mal schauen, was sie Insel alles zu bieten hat. Die Vorschau auf dem Weg vom Flughafen bei aufgehender Sonne war jedenfalls schon sehr vielversprechend.
Euch geht es aber gut, wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Zeit
LikeLike