Wadenbeißer

Heute ist Affengedenktag, denn genau for zwei Jahren hat der Makake zugeschnappt. Schon den ganzen Tag erinnern wir uns in kleinen Anekdoten an diesem schrecklichen Moment. Da ist dann der furchtbar schlimme Muskelkater, den ich schon seit gestern in den Waden habe, auch nur noch halb so schlimm. Wir laufen, laufen, laufen … es geht viel bergauf und bergab in Porto, und obwohl ich die letzten Wochen wieder fleißig Stepaerobic gemacht habe, haben die Muskeln empfindlich reagiert. Autschn, Autschn. 

Dennoch, auch heute sind wir wieder sehr viel gelaufen. Überall hin, rüber auf die andere Seite des Flusses, wo wir eigentlich noch einen Portweinkeller besichtigen wollten, aber ich habe geschwächelt. Jetzt liegt Kai mir in den Ohren, dass er heute Abend als Betthupferl keinen Port mehr hat. 

Morgen ist unser letzter Tag in Porto, am späten Nachmittag geht es wieder nach Hause. Das war dann eine kleine Vorbereitung für die nächste große Reise. Bis dahin sind es noch nicht mal mehr zwei Wochen … iiik! 











Ein Kommentar zu „Wadenbeißer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s