Gerade wenn du denkst, es könnte nicht besser werden …
Ich bin ganz sicher, es muss verdammt viel gutes Karma sein, dass uns hierhin gebracht hat. Das Universum möchte eine Botschaft senden und sich nochmals in aller Form für die Sache mit dem Affenbiss und dem verkorksten Sabbatical entschuldigen.
Heute war mal wieder Reisetag. Gleich nach dem Aufstehen sind wir nochmal schnell ins Meer gehüpft, um die kleinen Äuglein wieder aufzukriegen, die nach so einer Nacht vor dem Ventilator ordentlich aufgepufft sind. Alleine das ist ja schon der pure Luxus. Nach dem Frühstück sind wir mit dem Taxi dann endlich zum eigentlichen Ziel unserer Reise gefahren, dem Santiburi Beach Resort, nur knapp einen Kilometer weiter westlich am gleichen Strand gelegen. Und hier wurden wir empfangen wie die Könige … ach was schön … ich bekam ein Blumenkränzchen überreicht, es gab leckeren Zitronengrastee und eine kleine Einweisung ins die Anlage und ihre Möglichkeiten. Wir waren noch etwas zu früh dran, das Zimmer war noch nicht fertig, also sind wir solange an den Pool gegangen. Gegen halb zwei durften wir dann unsere kleine Villa beziehen. Kai war ja fest davon überzeugt, dass der Gewinn nur ein einfaches Doppelzimmer beinhaltet … nööö *grinstbreit* … da hatter sich wohl geirrt und so bekamen wir unseren eigenen Bungalow zugewiesen. Uns wurde alles von der kleinen, furchtbar schlanken Thailänderin erklärt, und als sie sich mit einem Diener und einem freundlichen Kop Kun Kaa verabschiedet hat, bin ich erst mal wie Julia Roberts in Pretty Woman hysterisch wiehernd durchs Zimmer gehüpft. Aaaaaaaaaaah, alles uns … und das für eine ganze Woche :-) Sooo toll ist das … und Kai, der ja nichts mehr liebt, als die kleinen kostenlosen Fläschchen und Pröbchen hat erst mal alles genau unter die Lupe genommen.
Danach haben wir den Strand inspiziert … und hier muss ich sagen, dass der mal wieder echtes Fototapetenpotenzial hat, Palmen und Hängematten … ein Traum. Was ich soll aufhören … na gut, zugegeben, es ist auch nicht alles so toll: im Wohnbereich direkt neben dem großen Flachbildschirm hing ein Bild schief, Gottseidank … sonst wäre es aber auch kaum zum Aushalten ;-)