Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Hallo, ist da jemand? Irgendwie hallt es noch ein bisschen, und ich fühle mich noch etwas fremd im neuen Blogzuhause. Kann jemand mal das Licht anmachen?

Egal, die Tastatur ist frisch gewienert, die Fingernägel sind gestutzt und ich stürze mich nach einiger Abstinenz wieder voll rein ins Bloggerleben. Worum es gehen wird weiß ich noch nicht so ganz genau, aber es wird wohl eher nicht monothematisch sein, wahrscheinlich schreibe ich über unsere Reisen, mein Lieblingshobby Stricken, unseren ganz normalen Alltag in der Mainmetropole und den ganzen Rest.

Warum? Weil es einfach Spaß macht. Los gehts :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s