Heute wurde wieder ein Meilensteil auf dem recht steinigen Genesungsweg erreicht. Die letzten Fäden, bzw. Klammern wurden gezogen. Und das war heute weitaus weniger schmerzhaft als am Montag, als ich noch die halbe Praxis zusammengeschrien habe. Also wirklich, sowas ist mir ja noch nie passiert, aber es war wirklich das schmerzhafteste, was ich bisher einem Arzt erlebt habe. Es fühlte sich an, als würde jemand anstatt Fäden, direkte Nervenstränge herausziehen … autschn.
Aber jetzt ist es ja rum, und ich bin sehr glücklich darüber, weil ich jetzt das Gefühl habe, selber diesen Prozess weiter zu beieinflussen. Kleinere Bewegungsübungen im Liegen, ab nächste Woche etwas Belastung, die Narbe hegen und pflegen … dann kommt Krankengymnastik und so weiter und so fort.
Und dann gibt es ja auch einiges zum drauf Freuen, heute Abend sind wir bei den Griechen obendrüber eingeladen und morgen früh fahren wir nach Alsfeld zum großen Familientreffen … und obendrein … holen wir die kleinen süßen Tiger ab. Ich kanns kaum abwarten!
Na was machen unsere ZWEI, haben sie sich schon wieder eingelebt zu Hause, oder wollen sie wieder zu Oma und Opa, ………………
LikeLike