Geschüttelt und gerührt

Ich glaube ich habe gerade ein déjà vu. Jetzt sitze ich schon wieder hier am Bahnsteig und habe noch viel zu viel Zeit, bevor der Zug kommt. Egal, vertreibe ich mir eben die Zeit mit verbaler Inkontinenz ;-)

Gestern hatte ich einen ganz wundervollen Empfang im Büro. Ich war ganz gerührt. 

Das ganze Büro wär dekoriert mit Girlanden und Luftballons und frische Blumen gabs auch noch. Ein interessantes Projekt liegt in Reichweite und den gestrigen Tag habe ich mir in der Zwischenzeit mit leichtem Ausschreiben vertrieben. 

Unfassbarerweise waren Dinge wie Rutschfestigkeotsklassen und sonstige Normen noch irgendwo in den Hirnwindungen vorhanden. Kein Wunder dass da oben immer so viel los ist. 
Naja, die Zeit ging rum wie im Flug und bereits um kurz nach 2 betrat ich wieder den Boden der Finanzmetropole. Belohnt habe ich mich dann mit einem sehr leckeren Thaicurry to go, welches ich auf der heimischen Couch genüsslich verspeist habe *rülps* … tschuldigung ;-) 

2 Kommentare zu „Geschüttelt und gerührt

  1. Na ja da sind wir aber froh über diesen tollen Empfang und der ………. sei Dir verziehenm wir haben uns sehr gerfeut als wir Deine Zeilen über den Empfang gelesen haben. Grüß mal Deine Chefs (unbekannterweise) von uns, wir wünschen Dir viel Erfolg auf Deinem Wege der Genesung.Könntes Deinem Papa mal mitteilen mit welchem Programm Du die Bilder einfügst, danke!

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s