Zufälle

Grundsätzlich habe ich ja gar nichts gegen die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Aber muss es ausgerechnet die Bahn sein? Heute morgen habe ich 2 Stunden und 10 Minuten zur Arbeit gebraucht … normalerweise schafft man das unter einer Stunde. Das macht dann eben keinen Spaß mehr.

Aber aufregen hilft ja sowieso nix. Selbst wenn ich wollte, wäre ich nicht in der Lage ein plötzliches Bremsmanöver mit dem rechten Fuß zu vollziehen. Was eine Versicherung dann im Fälle eines Falles entscheiden würde, mag ich mir gar nicht erst ausmalen. 
Es hilft also kein jammern. Ich häng da jetzt drin und alles ist gut :-)
Gestern Abend hatte ich wieder Krankengymnastik. Meine Therapeutin hatte mir vor kurzem schon erzählt, dass es in der Praxis noch eine Dame mit einer Transplantation am Fuß gibt, und dass es ganz ähnlich aussähe wie bei mir. Auf meine Anfrage erzählte sie auch von mir und jetzt habe ich seit gestern die Adresse und Telefonnummer … stellt sich heraus, wir sind fast Nachbarn. Sie wohnt nur wenige Häuser weiter in der gleichen Straße. Die Welt ist so klein. Am Wochenende werde ich sie mal kontaktieren. Sehr spannend, das. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s