Ordem e Progresso

Gestern war es endlich soweit. Ich konnte Kai bereits die ganze Woche kaum zurückhalten, endlich seine brasilianischen Wurzeln freizulegen und eine riesengroße Flagge im Wohnzimmer zu spannen. Aber seit gestern ist unser Wohnzimmer in schickem grün-gelb dekoriert. Er macht es sich ja sehr leicht, durch die drei Staatsangehörigkeiten, die er innehält, sind „seine“ Chancen, Weltmeister zu werden ungleich höher. Naja … im Tippspiel führe ich jedenfalls mit 2 Punkten Vorsprung ;-) 

Wir freuen uns auf die WM-Zeit, und auch wenn ich noch nie so begeistert vom kollektiven gucken auf Grossbildleinwand war, werde ich mich dieses mal vielleicht dazu breitschlagen lassen. 
Heute schon wieder der letzte Arbeitstag in dieser Woche, kaum zu glauben, die Woche ging total schnell rum. Nach nun fast zwei Wochen kann ich eine sehr positive Bilanz ziehen. Der Fuß hält gut mit, beim Laufen schmerzt es zwar immer noch ein bisschen, aber ich bilde mir ein, es wäre schon besser geworden. Heute sind es auf den Tag genau 3 Monate her, als der Makake mal so eben mein Leben in eine andere Richtung gelenkt hat. Langfristig gesehen, war dies vielleicht nur marginal, aber auf die aktuelle damalige Situation war es eine Wendung um 180 grad. Ich denke oft zurück an die Zeit, die hinter uns liegt. Ich behalte die guten Dinge in Erinnerung, und die schlechten verschwinden so langsam aus dem Gedächtnis. Wenn ich bedenke, dass ich am Anfang kaum in der Lage war, aufzustehen … dann lächle ich und freue mich, dass schon fast wieder alles ganz normal geworden ist … 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s