Schon wieder Donnerstag … die Woche rast nur so in affenartiger (blödes Wort ;-) Geschwindigkeit an mir vorbei. Also nutzt ich mal schnell das Mittagspäuschen, um einen kurzen Beitrag zu schreiben. Ich kanns ja eh nicht lassen.
An der Arbeit bin ich ordentlich mit einem ganz wundervollen Projekt beladen. Es gibt zwar einen gewissen Druck, aber ich kann mich fast nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Freude mit dem Job gehabt habe. Bleibt jetzt erst mal so … habe ich beschlossen. Kai macht sich natürlich schon sorgen, weil er Angst hat, ich könnte evtl. nun das Interesse an Urlauben aller Art verlieren … aber ich denke, soweit wird es sicher nicht kommen ;-)
Am Wochenende sind wir auch erst mal wieder unterwegs, im Rheingau. Ein Geschenk von Kais Eltern, weil Ende letzten Jahres mal eine Zeit lang nichts so war, wie es sein sollte und Kai sich mächtig reingestürzt hat. Jetzt bekommt er die Belohnung ich darf partizipieren. Sozusagen.
Wir freuen uns jedenfalls auf einen Kurztrip in naher Umgebung mit Wanderungen in den Weinbergen und natürlich auch gutem Wein. Mal schauen, wie das in mein neues Ernährungskonzept passt.
Ansonsten freue ich mich auch sehr auf den Herbst, hier jammern ja alle gerade über den verregneten Sommer. Ich fand den Sommer eigentlich ganz schön, naja zugegeben, wir haben ja auch in diesem Jahr schon sehr früh damit angefangen. Tropische Temperaturen in Thailand … *seuft* … lauter schöne Erinnerungen. Ich habe jedenfalls nix dagegen, wenn dann jetzt ein schöner goldener Herbst bis tief in den Oktober folgt.
Na war es schön im Rheingau
LikeLike