Entwurzelt

Ich frage mich gerade ernsthaft, wie wohl der Rest der Woche verlaufen wird, wenn es Montag morgen bereits mit einer Wurzelbehandlung losgeht ;-) Genau diese Vergnügen hatte ich nämlich heute früh. Dafür durfte ich direkt im Anschluß dann meinen zukünftigen Neffen in Oberrad abholen, der ab heute ein einwöchiges Praktikum in unserem Büro macht. Bin mal sehr gespannt, ob wir ihm die Vorzüge unserer Arbeit vermitteln können.

War das nicht ein absolut traumhaftes Wochenende? Das Wetter … unfassbar. Wie Sommer … und das Ende Oktober. Gestern waren wir sogar nochmal zum Grillen (ebenfalls in Oberrad) eingeladen und saßen draußen. Auf dem Rückweg sind wir am belebten Mainufer entlang geradelt. Wir haben wirklich jede Minute dieses wundervollen Abends aufgesaugt. Die Luft so klar, ein sensationeller Blick auf die Skyline …

Ansonsten waren wir dieses Wochenende mit Wohnungspräparierungsmaßnahmen beschäftigt. Wir haben mal wieder klar Schiff in unserem Gemäuer gemacht, damit die große Meute am Wochenende über uns hereinbrechen kann. Wir freuen uns schon sehr. Morgen ist es ja soweit, dann findet die große Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum statt ;-)

Unser Lilchen ist auch soweit in Ordnung, das Ultraschall hat eine Muskelverdickung in einer Herzwand ergeben und jetzt bekommt die gute jeden Morgen eine Tablette in ein Stück Käse oder Wurst verpackt, damit Sie diese auch ordentlich einnimmt. Sie ist sogar extra für Tiere mit Geschmack versehen, so daß selbst Figo plötzlich vortäuscht, Herzkrank zu sein ;-)
Naja … ob das jetzt ein Zufallsbefund war, oder ob das in Zusammenhang mit dem Anfall vom Mittwoch steht, wir wissen es nicht. Fest steht, sie ist ganz die alte und wir freuen uns, daß es ihr gut geht. In diesem Sinne, eine schöne Woche allerseits.

Ein Kommentar zu „Entwurzelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s