Im wahrsten Sinne des Wortes … gestern hat sie sogar wieder eine Stunde übersprungen. Den ganzen Sonntag hatte ich irgendwie das Gefühl, der Zeit hinterherzulaufen. Der einzige Vorteil, den diese unnütze Zeitumstellung hat, zeigt sich immer im Sommer. Eine Freude für alle Katzenbesitzer. Denn die kleinen Tiger haben eben auch ihren Rhythmus und lassen sich durch so etwas unnützes wie eine Uhr nicht aus dem Gleichgewicht bringen. So hat man dann tatsächlich die Möglichkeit, bis zum Weckerklingeln unbehelligt von Katzenpfotengetrampel aufzuwachen. Leider dauert der Katzen-Jet-Lag in der Regel nicht lange und schon bald, wenn es morgens immer früher heller wird, werden Sie bereits um 5 wieder das allmorgenlich Ritual einleiten.
Ansonsten sportele ich derzeit sehr fleissig durch das Leben. Sonntags und Dienstags gehe ich joggen, und Montags und Donnerstags steht jeweils eine Stunde Pilates an … meine neu entdeckte Wundersportart. Gestern war ich sogar trotz Regen und Sturm laufen. Kai war fassungslos ;-)
Ach ja, und noch ein kleines Detail … *Trommelwirbel* … ich habe ein Kleid *kreisch* … und ich finde es ganz zauberhaft. Kai ist ganz neugierig, aber nach alter Tradition darf er es ja vorher nicht sehen. Die Aufregung steigt langsam ein bisschen … in nur 2 1/2 Monaten ist es schon so weit. Uiuiui :-) Es gibt ja noch so viel zu erledigen und zu überdenken … Schuhe … verflucht … Schuhe … wo kriege ich geeignete Schuhe her, die auch danach noch tragbar sind (also nix weiß!). Ach ich genieße diese Vorfreude so sehr … kann man sich das vorstellen?