Gemeinschaftsprogramm 

Huch, schon wieder ist der Mittwoch fast rum, und somit neigt sich auch schon bald die zweite Arbeitswoche in diesem Jahr ihrem Ende. Man hat gemerkt, die meisten sind jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und sitzen an den Schreibtischen der Metropole. Das Tempo hat spätestens seit Dienstag auch wieder ganz schön angezogen. Während ich in der letzten Woche nur ein bisschen Spam aus dem Mailprogramm herausgefischt habe, gab es am Dienstag gleich wieder die volle Breitseite. Alle auf einmal, und alles sofort … das übliche eben. 

Währenddessen bin ich jedoch noch relativ entspannt und freue mich immer noch diebisch über den kurzen Weg zur Arbeit, den ich heute übrigens am Abend komplett zu Fuß bewältigt habe. So ein schönes Gefühl. 

Ansonsten verlief die Woche sehr entspannt und sehr Wetter- und Dunkelheitdkompatibel. Abends gucken wir momentan immer mal wieder die eine oder andere folge „Good Wife“ – Anwaltsserien und -Filme sind unser kleinster gemeinsamer Nenner. Für Herrn C. darf es auch schon mal eine 45 minütige Verfolgungsjagt mit lauten Explosionen und Blechschäden sein … womit ich rein gar nichts anfangen kann. Er hingegen kriegt die Krise, wenn die Gilmore Girls unentwegt auf dem Bildschirm schnattern. Aber Anwaltsserien … die mögen wir beide. 

Morgen ist wieder Weight Watchers Treffen. Bin mal gespannt, wie die erste Woche so gelaufen ist, bin eigentlich ganz zuversichtlich … 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s