Endlich wieder … 

Irgendwie hat mich in der letzten Zeit die Lust am Bloggen verlassen. Irgendwas ist ja immer, und dann kam das und jenes dazwischen und so verging die Zeit. Aber jetzt sind wir endlich mal wieder so richtig unterwegs ;-) … weit weg und das fuer ganze drei Wochen. Ein absoluter Traum und ich kann mich vor lauter Glück über diesen Zustand manchmal gar nicht mehr einkriegen. 3 Wochen USA … trotz aller Unkenrufe aus Deutschland :-P 

Freitag früh sind wir in Frankfurt los geflogen, um halb zehn morgens erhob sich der große 380er in die Luft und Herr C. der alte Reiseprofi hat uns mal wieder mit seiner speziellen Taktik einen freien Mittelplatz beschert. Nachdem ich schon viele solcher Langstreckenflüge erlebt habe kann ich sagen, dass 11 1/2 Stunden Flug noch nie so kurzweilig waren. Ein bisschen Filme geschaut (persönliches Highlight „Lion“ … unbedingt sehenswert) ganz viel gestrickt, ab und zu mal das zusätzliche Platzangebot durch ein Nickerchen genutzt … oder den fantastischen Blick auf das Eis von Grönland genossen.  Schwupsdiwups waren wir auch schon da. Der Landeanflug auf San Francisco war atemberaubend, noch nie habe ich beim Anflug so eine klare Sicht gehabt. Wahnsinn. Dann gleich die nächste tolle Überraschung, direkt am Ausgang haben uns Frau Z. und der kleine P. ueberrascht. Das war eigentlich nicht geplant, da wir ja direkt einen Mietwagen gebucht haben und alleine in die Stadt fahren wollten. Umso größer die Freude. 

Bei ihr zuhause angekommen gabs erst mal leckeren Kaffee und einen frisch gebackenen fluffig weichen Muffin (sehe sehr schwarz fuer jegliche Diätpläne in den nächsten drei Wochen ;-) Später kam dann noch Herr W. dazu und wir haben mit deren Unterstützung gegen die drohende Müdigkeit angekämpft. Ein kleiner Spaziergang in den benachbarten Golden Gate Park hat dabei sehr geholfen. Später gabs dann sehr leckere selbstgemachte mexikanische Tacos und gegen halb 10 durften wir dann endlich ins Bettchen. 


2 Kommentare zu „Endlich wieder … 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s