Stitch & Shop

Montag früh und die letzten drei vollen Tage brechen an. Kaum zu glauben, dass ich noch nicht mal zwei Wochen hier bin. Es fühlt sich an, als seien Monate seit meiner Ankunft vergangen.

Das Wetter war leider heute nicht so schoen, wie die vergangenen Tage, es war neblig und kalt und die Luft sprühte einen feinen Hauch von Feuchtigkeit, wie aus einem Parfumzerstäuber.

So beschloss ich, nochmals einen Besuch in Downtown zu machen. Ich wollte wieder zu Gap, denn dort hatte ich mir in der Woche davor, eine so tolle und bequeme Jeans gekauft, die ich seitdem nicht mehr ausgezogen habe. Eine absolute Bequemlichkeit in dark Denim. Ich dachte, ich kaufe mir die noch in einer anderen Farbe, da sie mit knapp 60 Dollar auch gar nicht so teuer war. Was soll ich sagen, machtlos gegen die Marletingtricks der Ladenkette landeten noch zwei davon in meiner Tüte (buy one get one 50% off).

(Nachricht an Kai, ich verspreche ich sortiere was anderes aus 😉)

Nebenan bei Old Navy stiess ich dann noch auf diese Boyfriend Oberhemden. So ein toller leicht fließender Stoff … katsching … Die Kasse klingelte schon wieder.

Ich ging noch ein bisschen in Downtown spazieren, denn es gibt hier auch so einen hochgelegenen Park, ähnlich wie die Highline in New York. Das kannte ich nicht nicht und schaute mir das mal an. Unter dem hochgelegenen Salesforce Park befindet sich eine Art Busbahnhof. Obendrauf kann man entlang schlendern und findet hunderte verschiedene Pflanzenarten aus aller Welt.

Zuhause gab es erst mal eine Mütze Schlaf, denn am Abend stand schon das nächste Highlight an. Eine Crafty Night mit lauter Bekannten von Frau Z. Das war echt schön. Jede hat die Handarbeit ihrer Wahl gemacht und es wurde fröhlich geplaudert und gelacht. Schade dass ich da nicht öfter dabei sein kann. Aber in Frankfurt gibt es einen ähnlichen Zirkel und der findet passenderweise auch bald wieder statt.

Hinterlasse einen Kommentar