Ein frohes neues Jahr allerseits. Alles erdenklich Gute für 2015 :-)
Wir hatten einen sehr schönen Silvesterabend … mit sehr lieben Freunden. Eigentlich was ganz besonderes für mich, denn ich durfte den Abend unter anderem mit zwei meiner längsten, liebsten und besten Freundinnen verbringen. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr weiß ich zu schätzen wie toll so etwas eigentlich ist. Schade nur, daß die Kinderfraktion die Räumichkeiten bereits so früh verlassen mußten. So haben wir später zu viert noch die Silvester-Böller Stimmung am Main genossen und sind alle so gegen halb 3 in die Betten gefallen.
Heute morgen haben Kai und ich uns auf die Waage gestellt. Uiwei. Naja, bei mir ist es nur halb so schlimm wie gedacht, ich befinde mich wieder am Punkt 0, dort wo ich im August angefangen hatte … positiv nur deswegen, weil ich dachte, es wäre sogar noch mehr.
Also halten wir offiziell fest, aktuelle Entfernung vom Zielgewicht 14,3 Kilo … ach du Sch**++e … wie soll ich das nur alles bis zur Hochzeit wegkriegen ;-)
Ab Mittwoch gehe ich jedenfalls wieder regelmäßig zu dem Verein, über den sich immer alles so ein bisschen lustig machen ;-) Aber mir hilfts. Heute beginnt zunächst die erste Phase des Gesamtplans: Umgebung aufräumen. Die Küche wird gereinigt vom Ballast der Vorweihnachtszeit, angeknabberte Lebkuchenhäuser und sonstige Verlockungen werden systematisch entfernt. Soll die doch der Kai alle essen ;-)
Heute ist unser letzter offizieller Urlaubstag. Ab Montag beginnt wieder der Ernst des Lebens. Da werde ich gleich erst mal nach zwei Urlaubstagen im Januar fragen, denn gegen Ende des Monats möchten wir gerne das erste verlängerte Reisewochenende einlegen. Wohin, wird noch nicht verraten. Schauen wir mal ob es klappt.
Mach dir keinen Stress, die Hälfte der Entfernung reicht doch auch!
LikeLike
Uns war die Waage auch nicht gnädig gestimmt
LikeLike
Du weißt doch wie das ist auf dem orientalischen Basar … man muß handeln, da darf man nicht gleich zu tief stapeln ;-)
LikeLike