Heute haben wir bei strahlendem Sonnenschein unsere Wohnung entweihnachtet. Wir haben sämtliche Ecken der Wohnung inspiziert (Weihnachten geht ja immer ein bisschen der Dekokasper mit mir durch), den Weihnachtsbaum vom Balkon geworfen und alles wieder sicher in zwei Kisten verpackt. Das tut uns allen dann doch ganz gut, passt ja auch zu den aktuellen Abspeckwochen.
Leider sind die beiden letzten Wochen wie im Flug vergangen. Sie waren einfach wunderschön. Ab morgen steigen wir dann auch wieder so richtig in das neue Jahr ein. Wir dürfen endlich wieder arbeiten gehen … Hurra ;-) Ach was, so schlimm wird das ja gar nicht. Das einzige was mir immer sehr fehlt, ist das Ausschlafen. Das haben wir in den letzten beiden Wochen wirklich bis zum absoluten Exzess betrieben. Unser persönlicher Rekord war ZWANZIG NACH ELF … das ist für Menschen unseren Alters, die sich schon so langsam der senilen Bettflucht anpassen, durchaus bemerkenswert, ich finde es macht jünger ;-)
Gleich werden wir nochmal eine Testfahrt mit dem Topolino unternehmen. Ob er überhaupt noch anspringt? Ob ich noch kuppeln kann? All das müssen wir austesten. Hoffentlich klappt es.#
Morgen früh müssen allerdings erst mal die Fäden raus. Dann ist das Thema Ärtze hoffentlich erst mal abgeschlossen. Arrgh … nein … ich hatte die Krönung beim Zahnarzt vergessen … Zefix … aber das zählt nicht, oder? Und dann natürlich noch ein paar Wochen Physiotherapie.
Für morgen muß ich mir dann nur überlegen, ob ich direkt am 1. Arbeitstag des Jahres schon wieder nach Urlaub fragen kann …. ups …